Gästebucheintrag ist

zur Mitteilung gedacht

und macht immer von

neuem Freude

. Merci

www.antifrost.ch
www.büroakut.ch
www.sozialart.jimdo.com
www.antifrost.jimdo.com
www.tannentalart.jimdo.com
www.artantifrost.jimdo.com
www.artantifrostart.jimdo.com

AntiFrostArtRecycling

Aus Abfall Müll und WegwerfArtikel mach Kunst Skulpturen und Gebrauchsgegenstände für die Gemütsverbesserung oder Aufpeppung der

Räume. GegenArt statt Gegenwart und unverkümmert ist wer lange fällt.

hallo hier etwas vom Antifrostart aus der #Schweiz, also nähe #Langnau, seit #1986 #Antifrostrecyclingart, damit meine ich, was ich einkaufe ist lediglich der Leim, der rest sind #tagesrückstände von mir die ich kreiere und zu #objekten mache die ich dann weiter zu #gebrauchsgegenstände kreiere oder #skulpturen und daraus mache ich auch #instalationen.